Dienstag, 17. September 2013

Hier kommt SUE!

Sue - bei uns schon zum Liebhaberstück auserkoren. Was ist das??? Das neue ebook von Frau Ninchen!!!
Ein Overall, wie wir ihn schon vor einiger Zeit bei Ihr im Blog bewundern konnten, damals nur für ihre Tochter - jetzt aber endlich FÜR ALLE!



Wie immer, es ist ein ganz toll bebildertes, einfach verständliches ebook. Im ebook gibt es nicht nur die Overallvariante, sondern auch eine Kapuzenvariante oder nur als Hose... ein wandelbarer Schnitt.


Der Overall ist schön eng geschnitten, ich habe als Beinabschlüsse Bündchen gewählt, weil meine Maus jetzt erst laufen lernt und sie somit nicht immer auf dem Hosenbein läuft. Aber eigentlich ist das Bein ausgestellt - wunderschön im Retrolook! Und mit dem passenden Stoff können daraus echt tolle Teile gezaubert werden. Da meine Maus etwas pummeliger ist, habe ich an der Seite einen "Dehnungsstreifen" eingenäht...






Janina von Frau Ninchen macht echt coole ebooks, einfache Basics, schnell nachgenäht und trotzdem sehr individuell. Und wer auch so einen tollen Overall für seine Tochter oder seinen Sohn nähen möchte, dann gibt es hier das ebook...

Hab ganz, ganz, ganz lieben Dank dafür, dass ich das ebook testen durfte! Und wer die Ergebnisse der anderen Probenäherinnen sehen möchte, dann bitte hier entlang...




Und weil es so prima zu Kiddikram passt, verlinke ich es gleich mal dahin...

1 Kommentare:

  1. das ist aber süss geworden,
    Deine Sachen sind so toll, werde mich mal bei dir einnisten, komm doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht ist etwas dabei, was dir gefallen könnte.
    freue mich immer wieder gern, wenn jemand einen Ratschlag oder Idee hat.
    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template