Montag, 23. September 2013

Herbstkind-Sew-Along #3 - Der letzte Feinschliff...


... hm, Einblick, letzter Feinschliff??? So weit bin war ich noch gar nicht... wie schnell doch die Zeit vergeht...

aber nun aufgeholt: am Wochenende jetzt habe ich mich rangesetzt - und siehe da, die Jacke ist fast fertig. Nur über das Schnittmuster habe ich mich ganz schön geärgert. Das ist ja nun meine erste Jacke, von daher musste ich mich ganz schön durchwursteln... es gibt einige Ecken, wo mir die Jacke nicht so gut gefällt, hatten andere auch Probleme? Ich muss mich gleich mal beim Herbskind-Sew-Along durchklicken...


Vielleicht trenne ich auch noch mal ein Stück auf... Dem Junior gefällt sie erst mal schon, aber ich entwickle mich doch allmählich zum Perfektionisten :-)

Was mir gar nicht gefällt sind die Taschen... es ist jetzt schon das 2. Mal, dass ich solche nähe  - und obwohl exakt ausgemessen und abgezeichnet, sitzen sie einfach immer verschieden :-((((( ...

Aber immerhin, ich werde den Endtermin schaffen :-) und dann Tragebilder zeigen können!


1 Kommentare:

  1. Also ich find die Jacke echt toll und Dein Kind auch...das ist die Hauptsache!!!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template