Donnerstag, 19. September 2013

Ballerinahausschuh? Ja klar - Klara!

Als ich im Blog von Kreativlabor Berlin gelesen habe, dass es Klara zu nähen gibt, habe ich mich spontan gemeldet! Meine Liste der schönen Dinge, die ich noch nähen möchte ist lang - aber "Schuhe" standen da bisher nicht darauf. Wie genial ist das denn? Schuhe für mich - nähen - passt das zusammen?

Beantworten muss ich das mit einem ganz klaren und überraschenden JA! Kreisch ..... - SCHUHE!!! Und dass ich dann ausgewählt wurde wurde - toll, da habe ich mich riesig gefreut!



Eine ganz wunderbar bebilderte, schöne und sehr verständliche Anleitung hat die Julia vom Kreativlabor Berlin geschaffen. Die Anleitung ist für Tabletnutzer auch im Blog von Kreativlabor Berlin zu finden, das spart Papier und ist eine tolle Idee.

Es macht richtig Spaß, beim Entstehen der Schuhe zuzuschauen und zu staunen, wie sich das alles zusammenfügt. Die Nähanleitung erfolgt step-by-step, mit ganz vielen Bildern, so dass sich auch Anfänger an das Projekt wagen können. Es ist toll gestaltet, sieht professionell aus, mit ganz viel Liebe gemacht und Arbeit verbunden.

Die Anleitung beinhaltet die Größen 35-43, so dass auch Frauen mit großem Fuß endlich die Chance auf absolute Traumschuhe haben!!! Liebe Julia, vielen Dank, dass ich bei dir mitnähen durfte.



Das Schnittmuster gibt es  hier...!!!

Und jetzt schau ich mal, was 118 andere vor mir schon geRUMST haben (Mädels, es ist gerade erst kurz nach 8...!)


9 Kommentare:

  1. Wie hübsch! Solche brauch ich echt auch noch...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !
    Total schöner RUMS ! Geniale Schuhe und so toll !
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die genial, da wwerde ich gleich auch mal schauen!!!!
    Spitzen Idee;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wow, total schön sind diese Ballerinas! Ich fürchte, ich muss die nachnähen.. Schuhvirus, ich liebe nämlich Ballerinas.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die Schuhe sehen ja echt genial aus!!!
    Der Stoff ist so schön!
    Total klasse!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Boah, deine Schuhe sind ja echt klasse geworden!!!
    Und der Stoff dazu - bin begeistert!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber auch einen besonders schönen Stoff ausgewählt für deine Ballerinas ... TOLL!

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Die Ballerinas sind ja schick geworden - ist schon toll, was man alles nähen kann :). Der Stoff ist schön und das Futter passt perfekt. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen tollen Blogbeitrag! Habe ihn eben erst entdeckt :)

    Wirklich schön, deine Schühchen. Danke, dass du dabei warst.

    Liebe Grüße,
    Julia vom Kreativlabor Berlin

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template