Dienstag, 20. August 2013

Mein erster Crea-Dienstag!

... lange war es jetzt hier eine Weile ruhig... Urlaub ... dann hatte auch noch der Kindergarten zu, aber ich habe dennoch versucht, was zu nähen... und diesmal auch für mich...

Tassenteppiche wollte ich schon immer, aber ihr kennt es ja wahrschenlich auch, das was man tolles näht, verschenkt man meist...Einmal meine Restekiste geplündert, und dann ging es los...


Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich sie nicht wieder in einem Anflug von "Hach, die sind ja cool" irgendjemand mitgebe und verschenke... denn ich mag sie wirklich gerne..., aber irgendwie kenne ich mich auch...

Eigentlich hatte mich ja meine Schwägerin gebeten, ihr welche zu nähen, habe ich auch :-), und warum, werde ich euch das nächste Mal erzählen...

...und ich finde, dass passt auch gut zum crea-Dienstag!

3 Kommentare:

  1. Was für ein genialer Name: Tassenteppiche.. Kannte das bisher nur unter dem entlischen Namen mug rug.
    Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin die Schwägerin, die um einen kleinen Stapel Tassenteppiche gebeten hat ;-) ... wann immer ich ein Gewinnspiel veranstalte und Bücher verschicke, ist neben einem coolen Lesezeichen auch ein Tassenteppich von STOFFVERZÜCKT dabei ... und siehe da: Wen interessieren die Bücher? ;-) Der weiteste Weg, den ein Tassenteppich bis jetzt zurückgelegt hat, ist Vancover, Kanada! ... und er kam verdammt gut an, der Mug Rug ;-)

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template