Donnerstag, 29. August 2013

EASY PEASY - RUMS!

Endlich kann ich euch mein EASY PEASY Shirt zeigen. Es ist schon eine Weile fertig, aber aufgrund eines fehlenden Fotografen, nun ja - ich denke auch mittlerweile über einen Selbstauslöser nach.




Die Handmade Kultur hat ja zum Wettbewerb aufgerufen, kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen ... also wer noch nicht gevotet hat und wem mein EASY PEASY gefällt, der möge bitte hier klicken und den Beitrag liken.





Ein schönes Shirt, wirklich sachnell genäht - hat Potential zum Liebhaberstück! Und ab damit zu RUMS!

2 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Die Farben gefallen mir gut.
    Zugeschnitten ist meins auch schon aber zum nähen bin ich noch nicht gekommen...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja einen tollen Blog! Wenn du möchtest, übernehme ich dich gerne in mein Bling, mein Blogroll, weil ich finde, dass du es absolut verdient hättest. :-)
    Meine Blog kannst du hier anschauen: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template