Dienstag, 23. Juli 2013

Peggy - Basic-Kleidchen von JaRo-Art...

... für kleine und größe Mädels (Gr. 92-128). Und gleichzeitig eine prima Jersey-Stoff-Reste-Verwertung... ich habe ausschließlich Reste verwertet, und bin überrascht, wie toll das Kleidchen geworden ist.

Wie alle Schnitte von Janina, die ich bisher ausprobieren durfte, ist auch dieser sehr empfehlenswert. Gut nachzuarbeiten, schnell ausgedruckt und fix genäht ... :-) ... und wenn auch noch so´nen schickes Kleidchen dabei herauskommt...



Ganz bald schon könnt ihr den Schnitt bei JaRoArt kaufen... klick... er wird nur noch ein klitzeklein wenig überarbeitet...

Danke Dir fürs Probenähen! Es hat wie immer einen mega Spaß gemacht...

1 Kommentare:

  1. sooo süß!ich dank dir nochmal ganz dicke für´s wieder mal tolle testen ;o)

    glg janina

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template