Mittwoch, 10. Juli 2013

Summer!

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Janina von ninchenchaos.blogspot.de hat ein Freebook für uns gemacht...Summer! DANKE dir dafür, das Top ist toll, toll, toll...


Ein tolles Teil, ich habe mich direkt in Summer verliebt... sommerlich, easy zu nähen und stilltauglich! Das finde ich als Mama absolut wichtig, dass man sich nicht immer komplett entblößen muss. Meine Maus weiß auch ganz genau, wo der Eingang ist... hihi!!

Habe mir mittlerweile schon 3 genäht, die ich euch auch noch zeigen werde. 

3 Kommentare:

  1. Schön! Den Schnitt hab ich vorgestern auch gefunden und sofort vernäht ;-)
    Deine Stoffwahl ist toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. oooh voll toll geworden...freu mich total,das der Schnitt so gut gefällt und du gleich in "Serie" genäht hast...bin gespannt auf die anderen beiden :o)

    Grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gleich drei! Hab auch schon zwei genäht und überlege, ob ich den Schnitt nicht auch zur Resteverwertung nutzen kann.

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template