Donnerstag, 25. Juli 2013

heute rumst es auch wieder... mit ME -

... einem schnellen Röckchen, welches sich Janina von ninchenchaos für uns ausgedacht hat.

Easy zu nähen, wenn man sich dann mal für 2 Farben endlich entschieden hat. Das dauert bei mir immer länger als das Nähen... Gedacht als Mutter & Tochter-Rock - echt cool. Nur dass meine Maus noch zu klein zum Röckchen tragen ist, aber das kommt ja noch...



Danke dir, dass ich den Schnitt ausprobieren durfte, es hat we immer Spaß gemacht!!!

Auch wenn es nun gerade heute regnet, gibt es eben die Leggings drunter... und nun ab damit zu RUMS, und mal schauen, was die anderen so schönes gezaubert haben!

Und warum ist es sonst hier so ruhig? Wir fahren bald in den Urlaub, und ich bereite vor, kauf noch schnell :-) ein größeres Zelt, nachdem mein Mann meinte, unseres sei zu klein  und nähe noch ein paar strandtaugliche Hosen, Bodies, etc. für die Mäuse... und beim Packen wandert ME auf jeden Fall mit ins Reisegepäck!

Liebe Grüße - Sandra

2 Kommentare:

  1. Moin Sandra!
    Also ich würde mal sagen, das lange Nachdenken über die Farben hat sich absolut ausgezahlt!! Die Stoffkombi ist der Hammer!! Seeehr schick!! :-D

    Liebe Grüße und größtmöglichen Tragespaß! :-P
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Für Janina probenähen ist immer wieder klasse ;) Dieses Mal hat´s zeitlich bei mir leider nicht hingehauen :( Der Rock sieht auf jeden Fall gut aus und ist genau das richtige für den Urlaubskoffer.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template