Montag, 8. Juli 2013

Alles dabei - oder?

...ein Geschenk für mein Patenkind. Die Eltern haben sich einen "Spielzeug-Beutel" gewünscht, damit Jakob seine Spielsachen mit zu Oma nehmen kann. Beutel erwärmen so gar nicht mein Nähherz :-((( ...

Und da ich weitestgehend freie Hand hatte, ist es die Farbenmix-Tasche "Alles dabei" geworden. Perfekt, da passt einiges rein, aber eben auch nicht zu viel. Meine Familie wollte sie gleich selber behalten :-)


und eine kleine Waschtasche gab es auch noch dazu, immerhin muss doch die Zahnbürste auch mit, oder? Da habe ich gleich nochmal von hübsch-aufgehübscht die kleine Miabell genäht, etwas eingekürzt und fertig!


Ich liebe solche Aufträge, es macht mega-Spaß und die leuchtenden Kinderaugen... toll!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template