Donnerstag, 25. Juli 2013

heute rumst es auch wieder... mit ME -

2 Kommentare
... einem schnellen Röckchen, welches sich Janina von ninchenchaos für uns ausgedacht hat.

Easy zu nähen, wenn man sich dann mal für 2 Farben endlich entschieden hat. Das dauert bei mir immer länger als das Nähen... Gedacht als Mutter & Tochter-Rock - echt cool. Nur dass meine Maus noch zu klein zum Röckchen tragen ist, aber das kommt ja noch...



Danke dir, dass ich den Schnitt ausprobieren durfte, es hat we immer Spaß gemacht!!!

Auch wenn es nun gerade heute regnet, gibt es eben die Leggings drunter... und nun ab damit zu RUMS, und mal schauen, was die anderen so schönes gezaubert haben!

Und warum ist es sonst hier so ruhig? Wir fahren bald in den Urlaub, und ich bereite vor, kauf noch schnell :-) ein größeres Zelt, nachdem mein Mann meinte, unseres sei zu klein  und nähe noch ein paar strandtaugliche Hosen, Bodies, etc. für die Mäuse... und beim Packen wandert ME auf jeden Fall mit ins Reisegepäck!

Liebe Grüße - Sandra

Dienstag, 23. Juli 2013

Peggy - Basic-Kleidchen von JaRo-Art...

1 Kommentare
... für kleine und größe Mädels (Gr. 92-128). Und gleichzeitig eine prima Jersey-Stoff-Reste-Verwertung... ich habe ausschließlich Reste verwertet, und bin überrascht, wie toll das Kleidchen geworden ist.

Wie alle Schnitte von Janina, die ich bisher ausprobieren durfte, ist auch dieser sehr empfehlenswert. Gut nachzuarbeiten, schnell ausgedruckt und fix genäht ... :-) ... und wenn auch noch so´nen schickes Kleidchen dabei herauskommt...



Ganz bald schon könnt ihr den Schnitt bei JaRoArt kaufen... klick... er wird nur noch ein klitzeklein wenig überarbeitet...

Danke Dir fürs Probenähen! Es hat wie immer einen mega Spaß gemacht...

Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS #28 ...

0 Kommentare
... heute mit eine Evi von First Lounge Berlin...

... und nun noch schnell zu RUMS schauen, was ihr anderen so genäht habt...


Mittwoch, 10. Juli 2013

Summer!

3 Kommentare
Hallo Ihr Lieben,

die liebe Janina von ninchenchaos.blogspot.de hat ein Freebook für uns gemacht...Summer! DANKE dir dafür, das Top ist toll, toll, toll...


Ein tolles Teil, ich habe mich direkt in Summer verliebt... sommerlich, easy zu nähen und stilltauglich! Das finde ich als Mama absolut wichtig, dass man sich nicht immer komplett entblößen muss. Meine Maus weiß auch ganz genau, wo der Eingang ist... hihi!!

Habe mir mittlerweile schon 3 genäht, die ich euch auch noch zeigen werde. 

Montag, 8. Juli 2013

Alles dabei - oder?

0 Kommentare
...ein Geschenk für mein Patenkind. Die Eltern haben sich einen "Spielzeug-Beutel" gewünscht, damit Jakob seine Spielsachen mit zu Oma nehmen kann. Beutel erwärmen so gar nicht mein Nähherz :-((( ...

Und da ich weitestgehend freie Hand hatte, ist es die Farbenmix-Tasche "Alles dabei" geworden. Perfekt, da passt einiges rein, aber eben auch nicht zu viel. Meine Familie wollte sie gleich selber behalten :-)


und eine kleine Waschtasche gab es auch noch dazu, immerhin muss doch die Zahnbürste auch mit, oder? Da habe ich gleich nochmal von hübsch-aufgehübscht die kleine Miabell genäht, etwas eingekürzt und fertig!


Ich liebe solche Aufträge, es macht mega-Spaß und die leuchtenden Kinderaugen... toll!!!

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template