Donnerstag, 27. Juni 2013

Mit MIABELL zu RUMS...

... und wieder habe ich Taschen genäht, genauer gesagt: Kosmetiktaschen. Von hübsch aufgehübscht. Die machen aber auch süße ebooks und Taschen.

MIABELL - hinter dem Namen verbirgen sich 2 süße Kosmetiktaschen, meine Kinder haben sie gleich für ihr Spiezeug umfunktioniert...


Die kleine Miabell ist schön hoch, da passt Duschbad, Haarwäsche, ... im Stehen hinein - ein ganz tolles Format.


Und die große Miabell hält auch was sie verspricht... viel Platz für alles, was frau so braucht (mein Sohn hat dort mind. 20 Siku-Autos heringepackt und ist damit zu Oma gefahren...)...




Einfach wunderbare Größen, das Schleifchen verzaubert bisher jeden, dem ich die Taschen gezeigt habe! Die Anleitung ist auch sehr gut gemacht, viele Bilder, exakte Beschreibung und am Ende passt alles! Einmal die Tasche gewendet - und man ist glücklich!!!
Einen ganz lieben Dank an Ricarda und Conny, dass ich diese Probenähen durfte. Es macht einfach Spaß!


Alle, die genauso begeistert sind wie ich, können hier das ebook erhalten...

Und nun ab damit zu RUMS .... und ich geh gleich mal schauen, was ihr anderen tolles gezaubert habt...

LG Sandra.

3 Kommentare:

  1. Süße Täschchen. Mit der Schleife richtig chic.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, wie süß sind diese Täschchen!!
    Davon kann man nie genug haben, finde ich!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    dankeschön für Deinen Kommentar und herzlich Willkommen als neue Leserin! Super schöne Kosmetikbeutel hast Du gezaubert. Werd mich gleich mal näher bei Dir umsehen.

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template