Montag, 10. Juni 2013

Miss Lilly!

Ein wunderbares Shirt - kurzärmelig oder langärmelig... ganz wie man will. Schnell genäht!



Da hat sich Janina wieder was gaz tolles ausgedacht! Ich mag ihre Schnitte sehr - einfach gehalten, genügend Raum zum Betüdeln, aber auch immer eine kleine Raffinesse dabei wie zum Beispiel hier das Röckchen mit der Falte. Das Shirt gibt es mit Puffärmeln und Trompetenärmeln - oder einfach kurz!

Und für die Pummelbabys wie meines nimmt man einfach eine Größe größer und alles passt! Wie immer: wunderbar bebildert, schön zu nähen, hat viel Spaß gemacht und ein  klasse Basisschnitt! Ganz lieben Dank fürs Austesten-Dürfen!!!

2 Kommentare:

  1. Die Shirts sind echt süß geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch und ich freu mich immer so,wenn dir die schnitte gefallen :o)

    grüüüüße

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template