Freitag, 21. Juni 2013

Bloglovin oder Blog-Connect

... die Alternative, wenn tatsächlich der Google-Reader zum 01.07.2013 wegfällt. Da ich euch Leser nicht verlieren möchte, nutzt doch bitte Bloglovin oder Blog-Connect, um auch weiterhin eure Lieblingsblogs und auch mich zu verfolgen. Ich oute mich jetzt mal als Blogger-Dashboard-Leser (jaja, auch solche muss es geben...)

Ich habe mir verschiedene Alternativen angeschaut und mich dafür entschieden, diese beiden Alternativen anzubieten. Man kann in beides seine Leseliste importieren, nur man sollte es bald tun, bevor der Google-Reader eingestellt wird. Ich freu mich riesig wenn ihr mich auch bei Bloglovin oder Blog-Connect findet!

Und ganz besonders spannend ist, dass ich schon in beiden Varianten Leser hatte von denen ich quasi nichts wußte...herzlich willkommen, ihr Lieben - eine echt freudige Überraschung!

Liebe Grüße - Sandra.

1 Kommentare:

  1. hallo, dies ist mein erster besuch bei dir, es werden sicher noch weitere folgen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template