Donnerstag, 20. Juni 2013

BECCA - die klasse Fahrradkorbtasche!

Eine Fahrradkorbtasche? So habe ich gestaunt, als ich bei hübsch aufgehübscht den Aufruf las... und da dachte ich: Prima! Du hast einen häßlichen Fahrradkorb, der in seiner Häßlichkeit mir schon manchmal peimlich ist, aber da er eben noch seinen Dienst tut, mag ich ihn auch nicht einfach entsorgen. Und nun ist sie da - die Lösung: meine BECCA!



Wie kommt man nur auf so eine tolle Idee??? Ich finde es so klasse, das Körbchen ist darunter versteckt, und es sieht einfach schick aus und wertet das Körbchen doch unheimlich auf!!!



Zudem ist ein Platz in der Tasche dass sie mich mittlerweile auch schon begleitet, wenn ich ohne Rad unterwegs bin (da bin ich eigentlich sonst Rucksackträger :-))...


Niedliche Details wie ein Schlüsselanhänger oder die eingenähte Tasche passen perfekt zum gut durchdachten Design! Ricarda und Conny von hübsch-aufgehübscht haben verschiedene dieser süßen Täschchen als ebook hier im Angebot - reinschauen lohnt sich in jeden Fall!


Wunderschön zu nähen, sehr gut bebildert und beschrieben - macht einfach ganz viel Spaß! Ihr Lieben, Danke, dass ich das für euch ausprobieren durfte!

Hach, ich bin ganz verzaubert von der Tasche, weil sie so superpraktisch ist!!!

Und damit ihr anderen auch euren Fahrradkorb ver"hübschen" könnt - ab damit zu RUMS!

LG Sandra


2 Kommentare:

  1. passend zum Korb, das ist eine gute Idee

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Viel schöner als nur ein einfacher Korb. Klasse !!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template