Montag, 6. Mai 2013

Was lange währt...

... eigentlich hatte ich mir letzes Jahr im Mai den Body-Schnitt von Schnabelina ausgedruckt...hust, hust...

Dann kam mit irgendwann die Idee, doch erst mal abzuwarten, wie groß unser Baby wird (mein Sohn startete ja mit 60 cm) und was es wird, als einfach schon mal loszunähen ... es war ja bis 21.06.2012 Zeit...

...aber das Baby ließ sich Zeit... sehr viel Zeit... und kam erst 10 Tage später, dafür direkt am 21.06.... und dann war erstmal keine Zeit zum Bodynähen....  Mit einem älternen Kind hat man eigentlich auch viele Babysachen und immer genug zum Anziehen...

Naja, und nun ist heute der letze Tag der Verlängerung der Babybody-Galerie, wo man noch einen Body eintragen kann... also habe ich HEUTE (war ja auch nur fast ein Jahr Zeit :-)) doch schnell noch das Schnittmuster gesucht, zugeschnitten und genäht... schaut mal, ich habe meine Restekiste durchsucht und finde es sehr süß, was da herausgekommen ist... und ließ sich auch wirklich schnell nähen.


Immerhin wird das vielleicht der letztgenähte Regenbogenbody sein?

2 Kommentare:

  1. Gut Ding will halt manchmal Weile haben...
    dafür ist der Body supersüß geworden, sind das Elche?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte fast sein! Sieht super aus!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template