Dienstag, 14. Mai 2013

GENIAL: Sandy und Dany...

... eine neues Hosen-ebook, das ich für Janina ausprobieren durfte! Danke dir dafür!

Und was macht den Schnitt so genial? Sandy und Dany ist einfach universal, hat vorne und hinten klasse Taschen, die entweder tolle Kontraste hervorzaubern aber auch schön im Farb-Ton der Hose genäht werden  kann. Das Schnittmuster ist schnell ausgedruckt, das Zusammenkleben funktioniert ganz easy und wie immer dauert die Farbauswahl am längsten - die Hose ist dann dank einer gut bebilderten Aneitung schnell genäht...


...hier meine Jungsvariante...
besonders toll die großen Vordertaschen, da hier ein unendliches Sammelsurium an Stöcken, Steinen, Zapfen, Sand,... etc hineinpasst! Also, wenn man Jungs eine Freude machen möchte...


...und hier die für Mädels... hach ich liebe einfach Cord-Hosen...



Meine Kinder mögen die Hosen beide super gerne - und es wird noch mehr davon geben!

Sandy und Dany eignet sich für dehnbare und nichtdehnbare Stoffe... sowie für Madchen und Jungs... toll für die Mütter, die beides haben! Wer mag, kann die Hose mit ganz viel Tüdelkram bestücken, oder es gibt auch die Möglichkeit, Knieflicken vorsorglich für die kleinen Rabauken anzubringen... 

Und hier gibt es das Schnittmuster...!




4 Kommentare:

  1. ich hab mal wieder zu danken ;o) ...dank dir für die lieben worte,das tolle feedback,die fotos und überhaupt und so ;o) uuuuund für´s liebe posting ;o)

    grüüüüße und ich freu mich aufs shirt *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und ein herzliches willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich sehr und grüsse dich lieb!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    schön, dass Du an meiner Verlosung zum 2. Bloggergeburtstag teilgenommen hast. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber die nächste Verlosung kommt bestimmt!

    Deine Hosen gefallen mir supergut, tolle Farb und Stoffauswahl.

    Hab' eine schöne Woche und fühl Dich gedrückt. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich..ich find den Schnitt auch toll..

    Lg Janett

    www.facebook.com/versticktundzugenaeht

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template