Mittwoch, 29. Mai 2013

Ich auch mal wieder - MMM...

0 Kommentare

Heute früh, da war sie da - die SONNE! Mutig suche ich mir eine sommerliches Shirt aus dem Schrank... doch was ist das??? Es regnet in Strömen, es ist wieder kalt und ich bin klitschenass! Trotzdem zeige ich euch, was ich anhabe -

Die Josefine von allerlieblichst! 



Und nun schaue ich mal, was die anderen so gezaubert haben... hier...

LG Sandra

Dienstag, 14. Mai 2013

GENIAL: Sandy und Dany...

4 Kommentare
... eine neues Hosen-ebook, das ich für Janina ausprobieren durfte! Danke dir dafür!

Und was macht den Schnitt so genial? Sandy und Dany ist einfach universal, hat vorne und hinten klasse Taschen, die entweder tolle Kontraste hervorzaubern aber auch schön im Farb-Ton der Hose genäht werden  kann. Das Schnittmuster ist schnell ausgedruckt, das Zusammenkleben funktioniert ganz easy und wie immer dauert die Farbauswahl am längsten - die Hose ist dann dank einer gut bebilderten Aneitung schnell genäht...


...hier meine Jungsvariante...
besonders toll die großen Vordertaschen, da hier ein unendliches Sammelsurium an Stöcken, Steinen, Zapfen, Sand,... etc hineinpasst! Also, wenn man Jungs eine Freude machen möchte...


...und hier die für Mädels... hach ich liebe einfach Cord-Hosen...



Meine Kinder mögen die Hosen beide super gerne - und es wird noch mehr davon geben!

Sandy und Dany eignet sich für dehnbare und nichtdehnbare Stoffe... sowie für Madchen und Jungs... toll für die Mütter, die beides haben! Wer mag, kann die Hose mit ganz viel Tüdelkram bestücken, oder es gibt auch die Möglichkeit, Knieflicken vorsorglich für die kleinen Rabauken anzubringen... 

Und hier gibt es das Schnittmuster...!




Montag, 6. Mai 2013

Was lange währt...

2 Kommentare
... eigentlich hatte ich mir letzes Jahr im Mai den Body-Schnitt von Schnabelina ausgedruckt...hust, hust...

Dann kam mit irgendwann die Idee, doch erst mal abzuwarten, wie groß unser Baby wird (mein Sohn startete ja mit 60 cm) und was es wird, als einfach schon mal loszunähen ... es war ja bis 21.06.2012 Zeit...

...aber das Baby ließ sich Zeit... sehr viel Zeit... und kam erst 10 Tage später, dafür direkt am 21.06.... und dann war erstmal keine Zeit zum Bodynähen....  Mit einem älternen Kind hat man eigentlich auch viele Babysachen und immer genug zum Anziehen...

Naja, und nun ist heute der letze Tag der Verlängerung der Babybody-Galerie, wo man noch einen Body eintragen kann... also habe ich HEUTE (war ja auch nur fast ein Jahr Zeit :-)) doch schnell noch das Schnittmuster gesucht, zugeschnitten und genäht... schaut mal, ich habe meine Restekiste durchsucht und finde es sehr süß, was da herausgekommen ist... und ließ sich auch wirklich schnell nähen.


Immerhin wird das vielleicht der letztgenähte Regenbogenbody sein?

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template