Montag, 1. April 2013

Statt...

... Sonne und Wärme nur Schnee und Kälte... den Osterurlaub haben wir uns anders vorgestellt!  Heute: 10 cm Neuschnee... puh!
Wir fahren seit 19 jahren in gleicher Konstellation Ostern gemeinsam weg - das gesamte Programm der letzen Jahre wie Wanderungen, eine neue Gegend erkunden - Fehlanzeige wegen Schnee, wir kamen einfach mit dem Kinderwagen nicht durch! Also: Ostergeschenke für die Kinder im Tiefschnee verstecken...

Immerhin  gab es eine kleine Überraschung als Highlight für mich: der Werksverkauf von Möwe - einige Frottee-Reste sind dank meiner Stoffsucht in mein Eigentum übergegangen... habe schon so viele Ideen, was ich damit anstellen kann...

Dafür war die Überraschung groß, als ich heute unseren Briefkasten öffnete und von der lieben Silke von smillahome einen Gewinn herausholen durfte...


Das steigert auf jeden Fall die Laune und ich hoffe, dass ich das Schild auch bald benutzen kann! Danke! Euch allen noch ein schönes Rest-Ostern!

1 Kommentare:

  1. heute hat der frühling hier bei uns schon mal um die ecke geluschert. ich glaub es dauert nicht mehr lang bis er richtig da ist.
    danke, das du bei mir vorbeigeschaut hast.
    ganz liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template