Sonntag, 10. März 2013

Stoffmarkt...

... und diesmal nicht ohne mich... auf dem letzten kam gerade mein Töchterchen zur Welt...

Also: den Mann als Babysitter eingesetzt und ab in die Stadt!

Es ist wie immer: man nimmt sich vor, kauf nicht zu viel, du brauchst auch Zeit um alles zu verarbeiten, einiges hat man ja auch noch da... und dann sieht man die ganzen tollen Stoffe, kann anfassen und fühlen und ist hin- und hergerissen, Stoffmarkt ist doch soooo selten... und dann werden es immer mehr Tüten...

Diesmal: ich wollte nur Baumwollstoffe, kein Jersey (davon habe ich noch soviel)... und wozu sind Vorsätze da?... nunja, schaut selbst...



... immerhin nur 3...

und dann gab es noch folgende Schätze...






... und noch ein paar Bänder und Schließen...

Also hat sich das miesepetrige und so ungemütliche Wetter doch gelohnt!


1 Kommentare:

  1. Da hast Du ja jede Menge schönen Stoff nach Hause gebracht.
    Bin gespannt, was Du daraus nähst.
    Schön, dass Du an meinem Häschen Giveaway mitmachst. Ich drück dann mal die Daumen.
    Und da es mir hier gut gefällt, melde ich mich auch mal als Leser an.
    Du bist natürlich auch herzlich bei mir als Leserin eingeladen. Freue mich immer über neue Gesichter.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template