Montag, 25. März 2013

Marleen!

Ein schnuckeliges ebook von Janina ... und ich durfte das ebook gründlich testen...

Ausdrucken, kleben und LOS!



und: es ist PERFEKT! Schnell genäht, wenn man endlich endlich eine Stoffauswahl getroffen hat, anfängerfreundlich und gut bebildert! Das Kleidchen kann ganz verspielt oder aber auch festlich genäht werden, ein sehr variabler Schnitt. Und am meisten mag ich den Namen - der passt einfach super. Da meine Maus erst die 86 trägt, werden wohl noch viele folgen!




Also los Mädels - ab Freitag gibt es das ebook zu erwerben...!

Liebe Janina, Danke dass ich testnähen durfte!

3 Kommentare:

  1. Ich hab zu danken...für das super liebe Feedback und für die knuffigen Kleidchenbilder ;o)

    <3 <3 <3

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra
    Total süss ist das Kleidchen!!
    Danke für's mitmachen beim Candy, ich drück dir die Daumen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template