Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #8 - das erste Mal...

... mache ich heute bei RUMS mit. Es ist einfach toll, wie viele Möglichkeiten es im Internet gibt, selbstgestaltete Dinge zu präsentieren. Und es ist wunderbar, wenn man so liebe Kommentare und auch Fragen von Interessierten Lesern erhält. Da ich ja noch nicht so lange blogge, bin ich immer wieder erstaunt, wieoft mein Blog aufgerufen wird und dass es auch immer wieder Kommentare gibt. Schätze, daran muss ich mich erst mal gewöhnen. Auf jeden Fall ein wunderbares, fast genauso zeitraubendes Hobby wie zu nähen... einfach toll!

Und deshalb DANKE für all die lieben Kommentare, die ich bisher bekommen habe, DANKE für all diejenigen, die meinen Blog aufrufen und ich hoffe, euch noch das eine oder andere schöne zeigen zu dürfen...

Nun aber zu einer Tasche, die ich mir genäht habe und nun seit heute auch benutze ... :-)


Natürlich eine FRIEDA von allerlieblichst - ich mag die Schnitte von Christiane absolut gerne. Die Schnitte sind super aufgearbeitet, die Anleitungen total gut verständlich und es macht richtig Spaß!

Vom Platzangebot unübertrefflich, frau kann ja nie genug Taschen haben. Bisher konnte ich das noch nicht von mir behaupten, aber seitdem ich nähe, werden es immer und immer mehr... und ich wundere mich in der Hinscht als absoluter "Rücksack-Fan" total über mich...


LG - und einen schönen Donnerstag, jetzt schaue ich mal, was die anderen so präsentieren...

LG Sandra

8 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus,der Schnitt ist perfekt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefällt mir supergut, wunderschön ist sie geworden! :-)
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Eine schöne Stoffkombi!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Die will ich mir auch als nächstes nähen! Deine sieht sehr hübsch aus!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist dir richtig gut gelungen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöööön...ich mag den schnitt auch total und das,obwohl ich gar nicht gern taschen nähe :o)

    glg janina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist hübsch! Ich mag die Schnitte von Christiane auch sehr!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Tasche und die Stoffwahl ist genial!

    Herzlichste Weekend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template