Dienstag, 12. Februar 2013

crea_dienstag, der erste...


...heute will ich euch etwas zeigen, was mir lange Zeit Kopfzerbrechen bereitet hat... 

                      "Geschenkpapierrollen"... 

dauernd fielen sie um, lagen im Weg oder zerknickten... 

und nun habe ich unserer Arbeitzimmertür ein Utensilio spendiert: aus einem meiner "Ladenhüter-Stoffe", den ich mal am Anfang meiner "Näh-Karriere" gekauft habe (und somit war er super billig), aber eben nicht sehr schön.



Jetzt ist der Stoff endlich alle... und die Rollen super gut verstaut!



LG Sandra

6 Kommentare:

  1. Ja, supergute Idee!
    Meine Rollen werden derzeit immer als Flöte entführt... Zum einpacken taugen sie dann nicht mehr.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja super aus und ist eine fantastisch Idee.
    Wie viele Rollen gehen da rein? Ich habe so viele davon und ich suche noch nach einer besseren Aufbewahrung als in einem alten Umzugskarton zu stehen. :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicolle,

      20 Rollen passen da sicherlich rein, es kommt js darauf an, wie goß man das näht...

      LG Sandra

      Löschen
  3. Hallo, Sandra
    toll Deine Idee und tOll, dass Du bei meiner Verlosung mitgemacht hast- DENN: DU HAST GEWONNEN!!!!!
    Schau heut mal bei mir vorbei...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicolle,

    das ist eine tolle Idee:-))

    Das kennt ja wirklich Jeder, dieses Problem...
    Bin schon gespannt auf weitere Crea-Dienstags Ideen!

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template