Donnerstag, 28. Februar 2013

12-tel Blick Februar





... es hat sich am Wetter nicht viel verändert, der Blick ist immer noch weiß und verschneit...












... und ich möchte gerne noch einen 12tel-Blick in einer Baumkrone wagen, die neben meinem Balkon steht, was mir persönlich vom Motiv her viel besser gefällt... und so sah es jetzt am 23.02. aus... man hat das Gefühl der Winter kommt zurück!



  und hier , nachgereicht, der Blick im Januar:


2 Kommentare:

  1. wurde die tanne etwa gefällt? und so ein riesen baum direkt neben euch. schön.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich stand nur etwas anders auf dem Balkon, weil da soviel Schnee lag, und nun verdeckt ein Baum den anderen... wird sich im März wieder ändern...

      Löschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template