Mittwoch, 30. Januar 2013

Mein 1. MMM

ich bin schon ganz aufgeregt, denn heute nehme ich das erste Mal am MMM teil, nachdem ich schon so lange bei anderen geschaut habe, was so alles in den Nähzimmern gezaubert wird...

Dies hier ist ein Raglan-Shirt nach einem Schnitt von allerlieblichst. Ich bin ganz vernarrt in diese Schnitte, weil sie mir einfach passen...




Ich habe mir jetzt für den Winter 5 solcher Shirts genäht, da ich bei den "gekauften" keine finde, wo die Ärmel lang genug sind :-)

Und so entstand mein Entschluss, jetzt nähe ich selbst. Die Zeit, Shirts im Laden anzuprobieren kann ich auch mit Stoff aussuchen und nähen verbringen. Und bin auch super glücklich damit.

LG Sandra

9 Kommentare:

  1. Dein Shirt ist wirklich schön (auch die Farbkombination)und passt gut. Wenn du selber nähst, weißt du auch, dass keine armen Kinder für dein Shirt schuften müssen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen beim MMM! Das sind ja ganz tolle Farben, die du bei dem Shirt kombiniert hast.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen bei den MMM´s - guter Einstieg! :-) Dieser Schnitt wird bei uns auch gerade genäht!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Der Doppellagige Look von deinem Shirt gefällt mir ganz besonders. Die Farbwahl dazu ist prima.
    Steht dir prima.
    (schade dass ich auf deinem Blog nicht mit URL posten kann)
    lg Elke (von www.elkeundmatthias.de)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbkombi und das Shirt steht dir super, kein Wunder bei der Figur :-)
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Na, das passt doch perfekt!!! Sieht klasse aus, besonders die Farbkombi ist superschön....Würd ich auch so tragen ;)

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Habt ganz vielen Dank, soviel nette Antorten sind wirklich überraschend.

    AntwortenLöschen
  8. Ist Dir sehr schön gelungen. Gefällt mir. Auf jeden Fall Alltagstauglich.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir und jedes ist ein Unikat.
    Viel Freude beim Nähen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template