Donnerstag, 31. Januar 2013

Genähtes fürs Baby ...


...und los geht es mit einer Wickelunterlage und Wickeltasche für unterwegs. Die Wickeltasche habe ich an die Größe meiner Soffwindeln angepasst, die ich benutze. Die Wickeltunterlage ist dann aus Stoffresten, farblich dazu passend, entstanden...



Dann habe ich eine Wendehose für meine Maus genäht, eine Abwandlung eines Schnittes aus der Ottobre 6/2012 in Gr. 80. Die andere Seite ist wunderbar pink :-)  



dann ist noch eine Krabbeldecke bei uns eingezogen...



3 Kommentare:

  1. fleißig, fleißig meine Liebe!
    Man sieht, dass du Spaß dabei hast :-)
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. hey Sandra,

    Du hast einen sehr schönen Blog. Mir gefällts hier, also bleibe ich ne Weile. Ich nehm auch nicht viel Platz weg, versprochen! ;)
    Wenn Du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei?! http://www.murmelz.blogspot.de/
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, besonders die Decke ist soooo toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

 

stoff_verzueckt Copyright © 2012 Design by Ipietoon Blogger Template